Geilenkirchen Kreis Heinsberg NRW
Geilenkirchen Kreis Heinsberg NRW

Taxi Flughafentransfer Shuttle-Service Geilenkirchen

Taxi Die Seite gibt Ihnen einen Überblick der Taxiunternehmen für Geilenkirchen. Wenn sie mit der Bahn anreisen, finden sie in Geilenkirchen während der Verkehrszeiten wartende Taxis vor dem Bahnhofsgebäude. Für den Bahnhof Lindern werden sie wahrscheinlich ein Taxi rufen müssen. Informationen für den Bereich Geilenkirchen Taxiunternehmen Minicar Flughafentransfer und Shuttle-Service.
Taxi Flughafentransfer Shuttle-Service Geilenkirchen
  Taxi Flughafentransfer
  Taxi Airport Transfer
  Taxi Traslado al aeropuerto
  Taxi Airport Transfer
  Taksi Havaalani Transferi
  Taxi Aeroporto Trasferimenti

Alternativ zum Taxi steht ihnen im Stadtgebiet Geilenkirchen auch tagsüber das erweiterte Angebot für den Multibus (Anrufbus) zur Verfügung. Er transportiert neben Fahrgästen Kinderwagen, Rollstühle und Fahrräder. Den Multibus können sie bereits am Vortag anfordern. Infoseite Multibus
Taxi Geilenkirchen

Taxi-Unternehmen für Geilenkirchen

Taxi Geilenkirchen Wenn sie am Bahnhof Lindern ankommen, möchten sie sicher längere Anfahrten aus der 8 km entfernten Stadtmitte vermeiden und ein Taxiunternehmen in der Nähe wählen. Für Lindern stehen dann die beiden Taxi-Unternehmen Venrath (Brachelen) und City-Car Linnich (Linnich) zur Verfügung.

My Car Express

Taxi Geilenkirchen Taxi Geilenkirchen

My Car Express
An Fürthenrode 52
52511 Geilenkirchen
02451-9329888

Taxi Venrath

Taxi Geilenkirchen Taxi Geilenkirchen

Taxi Venrath
Hauptstr. 193
41836 Brachelen
02462-4646

City-Car Winkelmann

Taxi Geilenkirchen Taxi Geilenkirchen

City-Car Winkelmann
Max-Planck-Str. 12
52511 Geilenkirchen
02451-8888

GrenzlandFlitzer

Taxi Geilenkirchen Taxi Geilenkirchen

GrenzlandFlitzer
Sittarder Str. 72
52511 Geilenkirchen
02451-9140550

Taxi for you

Taxi Geilenkirchen Taxi Geilenkirchen

Taxi for you
Straetener Weg 14
52511 Geilenkirchen
02451-9112000

City Car Linnich

Taxi Geilenkirchen Taxi Geilenkirchen

City Car Linnich
Buchenweg 1
52441 Linnich
02462-201030

Anreise per Bahn
Anfahrt Polizeidienststelle Geilenkirchen Am  Bahnhof in Geilenkirchen und am  Bahnhof Lindern hält die Rhein-Niers- Bahn (RB 33), eine Regionalbahn-Linie in Nordrhein-Westfalen. Sie verbindet Wesel und Duisburg mit Mönchengladbach und Aachen sowie Heinsberg. Außerdem der Wupper-Express (RE4), eine Regionalexpresslinie von Aachen über Mönchengladbach, Düsseldorf, Wuppertal, Hagen nach Dortmund. Die Euregiobahn (RB 20) verkehrt zwischen Aachen und Geilenkirchen.
ÖPNV - Bus - Nahverkehr
Anfahrt Polizeidienststelle Geilenkirchen Seit 1994 wird der öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in der Region Geilenkirchen durch den Aachener Verkehrsverbund (AVV) organisiert und verwaltet. Bei grenzüberschreitenden Ticketangeboten in der Euregio arbeitet er mit »Arriva Personenvervoer Nederland« zusammen. Der öffentliche Personen-Nahverkehr in der Region arbeitet im Verbund mit Nahverkehrsbetrieben der angrenzenden Kommunen. Im Stadtbereich Geilenkirchen ist der Betreiber die WestVerkehr GmbH.
Fernstraßen nach Geilenkirchen
Icon Anfahrt Geilenkirchen Die Autobahnen A44, die A46 und auf niederländischer Seite die A2, verlaufen in unmittelbarer Nähe zu Geilenkirchen. Das macht eine Anfahrt bis vor unsere Haustür über die Bundesstraßen B56 und B221 bequem und schnell. Ich habe die detaillierten Beschreibungen für Gäste aus den Niederlanden erweitert.Anfahrt Autobahn Fernstraßen. Die Karten sind ein Überbleibsel meiner ersten Geilenkirchen-Seite aus dem Jahr 1999, als es noch kein Google-Maps gab.
Karte Fernstraßen Anfahrt Geilenkirchen Kreis Heinsberg
Umgehung B56 Geilenkirchen
Icon Anfahrt Geilenkirchen Wenn sie Geilenkirchen über Fernstraßen ansteuern und die B56 / B221 nutzen, fahren sie möglicherweise über die Umgehungsstraße. Die Tagesziele in Geilenkirchen und in den umliegenden Ortschaften sind so schnell erreichbar. Allerdings führen die Auf- und Abfahrten der Umgehungsstraße nicht alle in beide Fahrtrichtungen. Das erläutere ich auf der Seite Umgehungsstraße Geilenkirchen B56 Abfahrten.

Übersicht - Service-Adressen Dienstleistung und Handel

Notrufnummern Bereitschaft Apotheken Tierarzt Tierklinik Müll Entsorgung Übersicht Friedhöfe Corona Testcenter Autohäuser Kfz-Werkstatt Kfz-Zubehör Reifen Prüfstellen TÜV Tankstellen Ladestationen Taxi Shuttle-Service Bäckereien Hofläden chem. Reinigung (inaktiv) Paketshops (inaktiv) Blumen (inaktiv) Schuhe (inaktiv)

  Home   Datenschutz   Schlagwort A - Z     nach oben     Schritt zurück   Sitemap   Startseite Portal  Webmaster  Kaffeepause

Keywords:  Taxi Geilenkirchen Minicar Shuttle-Service Taxiunternehmen Taxi-Unternehmen Personenbeförderung Flughafentransfer Dienststelle Krankentransport Kurierfahrten Krankenfahrten Dialysenfahrten Chemofahrten